Herzlich Willkommen!

Auf dieser Internetseite präsentiere ich einige Skizzen, Ideen und Zeichnungen, die für verschiedene „Pen & Paper“-Rollenspiel-Treffen entstanden sind. Ebenfalls findest Du hier auch andere Projekte und/oder Charaktere von mir.

Ich nehme keine Zeichenanfragen und -aufträge entgegen.
I’m not taking requests and commissions and I’m also not interested in NFT.

Die Seite wird gelegentlich mit neuen Bildern und Themen überarbeitet, daher schau doch ab und zu wieder einmal hier vorbei 🙂

Zur Zeit (1. Quartal 2024) in Bearbeitung: Die Sammler von Mordighal
(Weitere Charakter-Skizzen und Hintergrundgeschichten-Ausarbeitung)

Viele Grüße
Merinid


Das berühmte RPG-Genre „Hai-Fantasy“

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung