Der Entdecker und Abenteurer

Henry W. Ford ist mein comichafter Menschen-Charakter für verschiedene Motive mit Gefahren, Abenteuern, Fallen, Ruinenlandschaften, Mysterien. Er ist Entdecker, Abenteurer, Forscher und vieles mehr …

Früher nur als Randerscheinung auf großen und kleinen landschaftlich-mysteriösen Bildmotiven, bekam der klein angedeutete Entdecker-Charakter immer mehr Persönlichkeit, auch wenn seine Abenteuer weiterhin eher leichte Kost bleiben und er nicht mit einer tiefgründigen Vorgeschichte ausgestattet ist … und vielleicht auch an einen bekannten Archäologen aus der Filmwelt erinnern werden 🙂

Henry ist für seine Reisen und Erkundungen meist gut ausgerüstet, auch wenn ihn dies nicht immer aus einer verzwickten Situation rettet.

3er-Story 2019
Heroforge.com - Screenshots des Entdeckers Mr. Ford

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung