Raffith’bargo – Der fahrende Händler

Raffith’bargo ist ein freundlicher und geschäftstüchtiger fahrender Händler des Katzenvolkes und hat so manch kuriose Waren im Angebot, die allesamt etwas teuer wirken.

Sein getigertes Fell schimmert leicht violett und er spricht über sich in der dritten Person.

Er trägt bequeme, aber ordentliche Reisekleidung und reist allein. Überdies scheint er nicht sonderlich über Räuber- und Wegelagerergefahren besorgt zu sein.

NSC Raffith'bargo

Zitat: „“Raffith’bargo ist gerade unterwegs in die sagenhafte Magierstadt Amaranth. Dort preist er seine prächtige Ware an.“

Neben diversen überteuerten oder teils wunderlich wirkenden Waffen, Rüstungen und Ausrüstungsgegenständen bietet er auch Musikinstrumente, Malbücher, Kalender und andere Dinge an und hat so ziemlich für jeden Geschmack etwas auf seinem Karren.

Raffith'bargo
Raffith'bargo - Portrait
Heroforge Raffith'bargo

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung